PCT 2013 … es ist so weit!

2013_0709ordi0010

Nach einem Jahr Vorfreude beginnt heute das Abenteuer, Teil 2 auf dem Pacific Crest Trail. Alles ist fertig gepackt und gegenüber dem letzten Jahr ist die Ausrüstung noch ein klein wenig abgespeckt. Letztlich sind auch die USA nicht völlig abseits der Zivilisation und man kann fehlende Teile, die echt dringend nötig werden, tatsächlich im Supermarkt oder Outdoorladen nachkaufen 😉

In Medford werden mich meine ganz persönlichen Trail Angel vom Flughafen abholen und dann stehen noch ein paar Einkäufe und Pakete verschicken am Programm – und vermutlich auch noch ein kleines BBQ!

Am Sonntag in der Früh gehts es zurück auf den Pacific Crest Trail genau an den Punkt, wo ich letztes Jahr ausgestiegen bin. Die Temperaturvorhersage für 14. 7. ist 39° … ideal zum Aufwärmen.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen