Outdoor Blog

Reiseberichte und Bilder von unterwegs – wo treibe ich mich herum, wenn ich nicht in der Praxis bin!

Pacific Crest Trail

Sunnyboy - Flying Supercat Mit Ende 2022 ist mein Facebook Account gänzlich gelöscht.Als Ersatz wird es neue Artikel rund um ...
    Der folgende Artikel ist in vier Teilen auf meiner Facebook-Seite erschienen und steht hier mit einigen Ergänzungen nun dauerhaft ...
Bevor es die neuen Bilder und Berichte vom PCT aus Washington gibt, endlich der letzte Teil der Bilder und ein ...
Nach einer ruhigen Nacht am South Mathieu Lake gibt es eine weitere ausgedehnte Lava-Etappe. Mt. Washington kommt langsam näher und ...
Die Tage werden wieder länger und es macht sich eine gewisse Unruhe bemerkbar. Vergessen sind all die Strapazen und die ...
Und hier kommen nun die Bilder von Oregon - wunderschöne Landschaften und Ausblicke - doch die Kondensation wird einen falschen ...
Bin am 5. August abends nach 23 Tagen in Cascade Locks an der Bridge of the Gods - der Grenze zu ...
Es ist als waere ich aus einer Zeitmaschine ausgestiegen - der Trail, die Sonne, das Trailfeeling, mit einer Ausnahme: mein ...
Nach einem langen Flug ueber den grossen Teich und das weite Land bin ich hier in Medford herzlich empfangen worden ...
Nach einem Jahr Vorfreude beginnt heute das Abenteuer, Teil 2 auf dem Pacific Crest Trail. Alles ist fertig gepackt und ...

Kommentare sind geschlossen.