PCT 2012 Vorbereitungen: Crazy Hiker Links

Die Schneelage in Kalifornien sieht immer noch gut aus – die Kurve von 2012 ist in rosa!

 

Neben meinem Blog auf deutsch werde ich versuchen von unterwegs auch noch ein kleines Trailjournal auf englisch zu führen.

Obwohl ich alleine wandere trifft man auf einem so langen Weg natürlich jede Menge andere Typen, die genauso bescheuert sind wie man selbst und mit denen man zeitweilig gemeinsam unterwegs ist.

Hier eine kleine Auswahl von Hikern aus der PCT Class of 2012, die ich möglicherweise treffen werde und die ich in den letzten Wochen teilweise über deren Blogs schon kennen gelernt habe:

Robert Kristoferitsch startet gleichzeitig mit mir und wir haben uns auch schon getroffen. Wir beiden vertreten unsere Heimatstadt Graz auf dem Trail,  starten am selben Tag.  Seit dieser Woche hat er ein iDings und er schreibt auch in deutsch.

MariaElfe ist eine Tierarztkollegin aus Deutschland und schon seit Anfang April unterwegs.

Kim war schon auf dem Arizona Trail, schreibt ausserordentlich unterhaltsam und immer aus einer spannenden Perspektive.

Auch bei diesen dreien freue ich mich schon sie zu treffen.

Ein komischer Typ, der mit 26 verschiedenen Brautkleidern wandern möchte – das kann man unter Kunst zusammenfassen.

Und ferner liefen:

http://bearingnorthpct2012.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 3 =

CAPTCHA *