PCT 2012: Letzter Tag in San Diego

Chaos und Desaster mit Futterrationen …

… irgendwann hab ich es geschafft alles in den passenden Boxen zu haben

Der kleine Garten ist voll mit Zelten!

Das war ein erster Versuch Bilder hochzuladen – umdrehen geht leider nicht.

 

< zurück                                                 > weiter

 

5 Kommentare

  1. Der count down läuft…:))

  2. Danke für die News. Ich wünsch Dir einen guten Start. Viel Spaß am ADZPCTKO.

  3. Du wandelndes „Kunstwerk“ wirst das schon schaffen- und daran wachsen.
    Alles Gute bis zum Herbst- dann würde ich gerne Deinen Faltkanadier einmal gemeinsam mit Dir fahren. LG Kurt L.

  4. Ah da könnte ich glatt neidisch werden 🙂
    Wohin gehen die einzelnen Pakete?

  5. Die ersten 178km hab ich geschafft – bis jetzt alles bestens, obwohl ich mich unterwegs shcon immer wieder frage, ob ich das „Ding“ schaffen werde. Aber dann widme ich mich wieder dem aktuellen Abschnitt und befinde, ankommen in Canada wird voellog ueberbewertet 😉
    Das erste Paket hole ich jetzt gleich am Post Office von Warner Springs ab, das naechste in 5 Tagen in Idyllwild, das dritte und vierte in Big Bear Lake (oder wars City?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × zwei =

CAPTCHA *