Salzburger Almenweg

Almhütte beim Arthurhaus

Nachdem ich 2007 schon die Etappen 6-13 von Lend nach Bad Gastein auf dem Salzburger Almenweg unterwegs war standen diesmal die ersten fünf Abschnitte von Pfarrwerfen bis Lend auf dem Programm.

Der "riesigste Rucksack vom Almenweg"

4 Kommentare

  1. schöner Tourenbericht!

  2. Danke – der Almenweg ist auch sehr schön – vielleicht mach ich ihn jetzt einmal fertig in Wochenendetappen.

  3. Franz Ströhle

    Auch für mich war die Begegnung mit euch ein besonderer „Augenblick“. Solche Begegnungen geben, neben dem Naturerlebnis, einer solchen Tour für mich erst Sinn und sind ein wesentliches Motiv, mich auf den Weg zu machen. Am 16. 4. 2011 bin ich glücklich nach einer zweimonatigen Wanderung im Klostertal Vlbg. mit Fanny angekommen, die erst einmal auf der Alpe Ferien machen darf.
    Vielleicht läuft man sich wieder einmal über den Weg?

  4. Hallo Franz

    das freut mich, dass ihr gesund angekommen seid! Und die Welt erscheint manchmal ziemlich klein – also über den Weg laufen nicht ganz unmöglich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 + 15 =

CAPTCHA *